28.02.2021
Häufig gestellte Fragen & Antworten

Hat Montabaur The Style Outlets ab dem 01. März wieder geöffnet?

Montabaur The Style Outlets bleibt weiterhin bis auf Weiteres geschlossen. Auf Grund der neuen Verordnung des Landes Rheinland Pfalz dürfen Einzelhändler unter vorheriger Terminvergabe („Termin-Shopping“) und mit Hygienekonzept ihre Stores wieder öffnen. Der Virtual Shopping Service bei ausgewählten Marken bleibt weiterhin bestehen.

 

Was heißt Termin-Shopping?

Um den Service “Termin-Shopping” in Anspruch nehmen zu können, ist eine Terminvereinbarung mit dem jeweiligen Store vorab notwendig. Die teilnehmenden Marken mit den entsprechenden Kontaktdaten finden Sie hier. Die Terminvergabe erfolgt individuell durch die Shops und muss telefonisch, per E-Mail oder über ein Buchungstool bestätigt sein. Die Vergabe und Einhaltung des Termins liegt in der Verantwortung der jeweiligen Marke. Bitte wende dich/wenden Sie sich in diesem Fall immer direkt an die Marke und nicht an unsere Center Information.

 

Was muss ich beim Shopping mit Terminvereinbarung beachten?

Beim Termin- Shopping muss stets auf die entsprechenden Hygienerichtlinien geachtet werden.

Die Terminvergabe erfolgt individuell durch die Shops und muss telefonisch, per E-Mail oder über ein Buchungstool bestätigt sein. Es darf immer eine Person maximal einer weiteren Person aus dem gleichen Haushalt im Store anwesend sein. Die jeweiligen Shopmitarbeiter können ein gültiges Ausweisdokument  zum Datenabgleich und Sicherstellung der Zugehörigkeit zu einem Haushalts eingefordert werden. Kinder unter 6 Jahren sind von dieser Regel ausgenommen. Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes oder einer FFP2-Maske ist auf dem gesamten Outlet-Gelände und in den Stores verpflichtend. Der Mindestabstand von 1,5 m muss stets  eingehalten werden. Jede Marke kommuniziert die Zahlungsmethoden individuell; generell ist bargeldloses Zahlen aber nach wie das bevorzugte Mittel.

Mit wie vielen Personen darf ich shoppen?

Die Anzahl deiner Begleitpersonen ist zur Zeit nicht limitiert, allerdings sind ausschließlich Personengruppen eines gemeinsamen Haushalts erlaubt.

 

Ich habe einen Shoppingtermin vereinbart und kann den nicht wahrnehmen. Was muss ich tun?

Bitte halte/halten Sie hier direkt Rücksprache mit der Marke und kontaktiere/kontaktieren Sie diese über die Kommunikationsmethode, die Sie/du auch zur Buchung des Termins verwendest hast/verwendet haben.

 

Woher weiß ich, welche Marken das „Termin-Shopping“ anbieten?

Besuche/Besuchen Sie dafür unsere Website und wählen Sie die Rubrik „Virtual Shopping“ aus. Oder klicke/klicken Sie direkt hier. Die Übersicht wird täglich aktualisiert. Bitte beachte/beachten Sie, dass es hier zu kurzfristigen Änderungen der Öffnungszeiten kommen kann.

 

Ich möchte einen Termin für einen Umtausch vereinbaren. Kann ich das auch ab dem 1. März machen?

Die Terminvereinbarung ist zum Zweck des Shoppings gedacht. Der Umtausch der Ware kann auf Grund der verlängerten Rückgaberechte bei den Marken problemlos nach dem Reopening erfolgen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, nutzen Sie die individuellen Kontaktdaten unserer Stores.

 

Warum hat Sigikid wieder geöffnet?

Auf Grund des Warensortiments für Babys und Kleinkinder, ist die Marke Sigikid mit einem Babyfachmarkt mit Mischsortiment vergleichbar. Laut Corona-Schutzverordnung des Landes Rheinland-Pfalz dürfen Babyfachmärkte unter Berücksichtigung der entsprechenden Hygienemaßnahmen öffnen. Unser Sigikid-Team ist von Montag- Samstag, 10-16 Uhr, für Sie/für dich da. Hier ist keine vorige Terminvereinbarung erforderlich.

 

Warum hat Lindt geöffnet?

Unser Lindt-Store ist momentan für Sie von Montag bis Freitag, 10-18 Uhr unter Einhaltung der entsprechenden Hygienemaßnahmen geöffnet. Das Sortiment des Lindt-Stores zählt laut Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz zur täglichen Grundversorgung, sodass eine Öffnung des Stores möglich ist. Hier ist keine vorige Terminvereinbarung erforderlich.

 

Wie lange bleibt das Outlet geschlossen?
Das Outlet bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Sobald uns behördliche Informationen bezüglich eines verbindlichen Reopening-Datums vorliegen, werden wir diese auf unserer Website sowie unseren Social Media Kanälen kommunizieren.

Was passiert mit Gutscheinen, die in dem Zeitraum der Schließung ablaufen?
Gutscheine können nach einem Reopening-Datum problemlos an der Center Information verlängert werden.

Kann ich Gutscheine auch online bestellen?
Gutscheine können während der Schließungsphase über unser Bestellformular einfach und bequem nach Hause bestellt werden. Die Versandkosten betragen 3,75 Euro. Bitte beachte, dass Bestellungen erst nach vollständigem Zahlungseingang versendet werden können. Bei Rückfragen wende dich gerne jederzeit an infopoint.montabaur@neinver.com.

Wo erhalte ich Informationen zur Wiedereröffnung?
Aktuelle Informationen sind immer auf der Website und in den sozialen Netzwerken zu finden.

Wie verhält es sich mit dem Umtauschrecht?
Diese Entscheidung liegt individuell bei den Marken. Bei Fragen dazu kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular, damit wir deine Anfrage an die jeweilige Marke weiterleiten.

Wie erreiche ich das Outlet während der Schließung?
Solltest du bis zur Wiedereröffnung weitere Fragen an uns haben, die wir auf der Website nicht beantworten können, nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe uns eine Nachricht in den sozialen Netzwerken.

Ich habe das Weihnachtsspiel „Giftmania“ gespielt. Wie erhalte ich meinen Preis, wenn das Center geschlossen ist?
Auch wenn du deinen Besuch nach Montabaur aktuell leider nicht planen kannst, wartet dein Preis natürlich weiterhin auf dich an unserer Center Information. Alle Preise, die zwischen dem 14. Dezember 2020 und 10. Januar 2021 erspielt wurden, können noch zwei Wochen nach dem offiziell kommunizierten Reopening-Datum abgeholt werden. Das in dieser E-Mail angegebene Abholungsdatum verlängert sich dementsprechend.

Wie erhalte ich meine Geburtstagsüberraschung?
Deine Geburtstagsüberraschung kannst du dir auch nach dem Reopening abholen. Die Frist verlängert sich entsprechend der Schließungszeit des Outlets.

Was passiert mit dem Malwettbewerb?
Auch unser Malwettbewerb wird entsprechend des Lockdowns verlängert. Alle fertigen Vorlagen können bis zu zwei Wochen nach dem offiziellen Reopening Datum an der Center Information eingereicht werden. Alternativ können die Malvorlagen auch jederzeit per Post an die folgende Adresse zugeschickt werden:

Montabaur The Style Outlets
Centermanagement Marketing
Am Fashion Outlet 72
56410 Montabaur

Solltest du bis zur Wiedereröffnung weitere Fragen an uns haben, die wir auf der Website nicht beantworten können, nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe uns eine Nachricht in den sozialen Netzwerken. Wir sind auch weiterhin für dich da!

Bleib' gesund und pass' auf dich auf. Bis bald! 
Dein Team von Montabaur The Style Outlets  

VIP werden

NEWSLETTER ABONNIEREN & VON RABATTEN PROFITIEREN!

Anmelden
© The Style Outlets 2021